MO - FR | 15:00

Jennys Party-Outfit kommt gut an

Jennys Party-Outfit kommt gut an

Da strahlt selbst Svetlana

"Sehr überrascht" ist Svetlana von Mitstreiterin Jenny, die als erste Kandidatin dieser Woche ihren partytauglichen Look auf dem mallorquinischen Catwalk präsentiert. Eigentlich hätte Svetlana nämlich mit einem Kleid und vor allem mit "Bling Bling" gerechnet. Dass Jenny sich nun eher "klassisch" und sogar mit Turnschuhen präsentiert, kommt unerwartet.

Jennys Kombination findet Svetlana dennoch "interessant" - auch wenn sie selbst niemals in Sneakers bei einer Party aufschlagen würde. "Aber ich bin halt auch ein anderer Typ Frau", stellt sie fairerweise fest und hat damit natürlich vollkommen Recht. Wie Jennys übrige Konkurrentinnen die schimmernden Turnschuhe dann wohl finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?

Guido: "Das ist doch keine Kuschelhose"

Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?