MO - FR I 15:00

Johanna legt die Latte sehr hoch

Johanna legt die Latte sehr hoch

Volle Punktzahl von Leonie

Johanna räumt mit ihrem Look am ersten Tag von "Shopping Queen" in Berlin die Punkte ab. Ihr V-Ausschnitt ist gut in Szene gesetzt. Das Motto der Woche hat die Studentin damit erfüllt. Doch ein paar kleine Kritikpunkte merken die Konkurrentinnen dennoch an.

Bei Susi hat Johanna mit ihrem Outfit auf jeden Fall für einen echten "Wow-Effekt" gesorgt. Die Schleife der Hose trägt ein bisschen auf, bemängelt sie allerdings. Ansonsten ist das Outfit "sehr gut gelungen". Susi vergibt gute acht Punkte. Leonie hatte einen sportlichen Look erwartet und ist von der stylischen Johanna daher sehr überrascht. "Ich ziehe den Hut", sagt sie und vergibt die volle Punktzahl. Elinor gefällt der Look ebenfalls, obwohl sie Tasche und Schmuck nicht sehr hochwertig einschätzt. Dennoch gibt sie neun Punkte.

Johanna startet mit 27 Punkten in die Woche.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Tanja trifft ihre Entscheidungen hinter dem Vorhang

Kommandos aus der Kabine

Tanja trifft ihre Entscheidungen hinter dem Vorhang