MO - FR | 15:00

Julia belohnt Uta mit vollen zehn Punkten

Julia belohnt Uta mit vollen zehn Punkten

"Ich verneige mich"

Als Münchens Mittwochskandidatin Uta ihren sommerlichen Maxikleid-Look auf dem Catwalk präsentiert, kriegt sich Konkurrentin Julia kaum noch ein. "Das sieht aus, als wärst du drei Tage shoppen gewesen mit 2000 Euro", staunt Julia nicht schlecht, während sie Uta auf dem Laufsteg bewundert. "Ich bin mehr als begeistert. Das ist einfach nur schick", schwärmt sie weiter.

Selbst die fehlende Tasche, auf die Uta bewusst verzichtet hat, ist für Julia überhaupt kein Manko. "In dem Outfit wird dir jeder dein Zeug hinterhertragen", erkennt sie neidlos und völlig begeistert an. Da ist es natürlich keine Überraschung mehr, dass Julia letztendlich nur noch die Höchstpunktzahl zücken kann. Ob es Utas übrigen Konkurrentinnen wohl genauso geht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kinga sieht nach 30 Jahren ihre alte Schulfreundin wieder

Überraschung geglückt!

Kinga sieht nach 30 Jahren ihre alte Schulfreundin wieder