MO - FR | 15:00

Julia ist in München ein Exot

Julia ist in München ein Exot

Punk-Rock-Sängerin ist siegessicher

"Mein Name ist Julia. Ich komme aus München und bin 25 Jahre alt", stellt sich Kandidatin Nummer vier vor. "Ich bin ein bisschen ein Punk-Mädel", gibt die gelernte Goldschmiedin zu. "Ich gehe auch gerne auf Feste und Festivals." Mit ihren grünen Haaren, Tattoos und Piercings ist Julia in München mit Sicherheit "ein Exot", weiß Guido. "Das ist in München auch da, aber nicht so, wie in anderen Städten."

Ilona singt in der Band "Sexbot". "Wir machen eine Mischung aus Punk und Rock'n'Roll." Guido dürfe gerne als Backgroundsänger mitrocken. Einzige Bedingung; kaputte Klamotten. Klein Problem für den Modemacher: "Ja, mache ich, mach ich."
Ilona ist auf jeden Fall siegessicher: "Ich werde 'Shopping Queen' von München, weil ich das Ding rocke."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"