MO - FR | 15:00

Julia ist Künstleragentin

Julia ist Künstleragentin

Guido: "Da brauchst du Nerven wie Drahtseile"

Bei Kandidatin Nummer drei von "Shopping Queen" in Wien errät Guido Maria Kretschmer auf Anhieb den Namen.Ihr Alter dagegen unterschätzt er. Julia ist 32 Jahre und betreibt zusammen mit ihrem Mann eine Künstleragentur, die Kabarettisten und Musiker vertritt. "Da brauchst du Nerven wie Drahtseile, weil dich so viele Künstler auf einem Haufen wahnsinnig machen", glaubt Guido.
Als Julia von ihrer Motivation teilzunehmen spricht, ist der Modedesigner ganz gerührt. "Über die Konkurrenz mache ich mir keine Sorgen, weil ich eher eine nette Woche mit den Mädels verleben möchte", erklärt sie.

Mit Kreativität, Spaß und Improvisation hofft sie, ein tolles Outfit zu finden. Wird ihr das zum Motto "Einfach Spitze! Sei der Hingucker in deinem weißen Sommerkleid!" gelingen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz

Jenny auf dem Catwalk

"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz