MO - FR I 15:00

Julja will alle mit ihrem Können wegpinseln

Julja will alle mit ihrem Können wegpinseln

Guido gefällt die 22-Jährige

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von der hübschen "Shopping Queen"-Kandidatin Julja total begeistert. Die 22-Jährige ist Fotografin und von sich und ihrem Können sehr überzeugt. Ob sie auch in Sachen Mode die Nase vorn hat, muss Julja an Tag vier in Nürnberg beweisen.

"Shopping Queen"-Kandidatin Julja gefällt Star-Designer Guido Maria Kretschmer ganz besonders gut. "Das ist eine ganz Schöne", findet er. Die 22-Jährige ist Hair und Make-up Artist und stylt im Sommer hauptsächlich Bräute. "Die Bräute sind alle ziemlich nervös, aber geben einem so ein schönes Gefühl zurück", schwärmt Julja von ihrem Beruf. Neben dem Aufhübschen der heiratswilligen Mädels schminkt und frisiert Julja auch Models. Vielleicht kennen sich Julja und Lisa-Marie bereits schon?

"Ich werde die anderen mit meinem Können wegpinseln", verspricht Julja. Aber, trifft sie auch das Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" und überzeugt sowohl Guido als auch und ihre Konkurrentinnen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die 78-Jährige ist entschlossen und wählerisch

Das ist nicht Antjes "Style"

Die 78-Jährige ist entschlossen und wählerisch