AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Kameramann Oliver Maximilian Kraus im Interview

Kameramann Oliver Maximilian Kraus im Interview

Hinter den Kulissen am Festival-Set

Kameramann Oliver Maximilian Kraus ist sowohl für den technischen Bereich am Set als auch für die Postproduktion zuständig. Im Interview erklärt er, was die besonderen Herausforderungen eines Außendrehs – wie zum Beispiel der Dreh des Festivals – sind. So kann es durchaus passieren, dass Dreharbeiten aufgrund von Regen kurzzeitig unterbrochen werden müssen.

Generell versucht Oliver, stets neue Ideen zu entwickeln und diese dann auch auf seine persönliche Art und Weise umzusetzen, erklärt er. So verleiht er den Folgen seine eigene Handschrift.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"