MO - FR I 15:00

Kandidatin Christiane geht gerne klettern

Kandidatin Christiane geht gerne klettern

Guido: "Klettern ist nicht mein Ding"

Auf Christianes selbstgestaltetem T-Shirt steht: "Shopping Queen? Ja, wir schaffen das!" – Genau das hat sich die 27-jährige Kandidatin auch fest vorgenommen. Sie möchte die neue "Shopping Queen" von Bonn werden und startet als Montagskandidatin fröhlich und motiviert in die Woche.

Christiane ist Beamtin im öffentlichen Dienst und hat als Lebensmotto: "Genieße das Leben, solange du kannst." Die "Shopping Queen"-Kandidatin geht in ihrer Freizeit gerne klettern und schafft es in der Kletterhalle bis ganz nach oben. Für Guido Maria Kretschmer leider kein Hobby, das ihm Freude bereitet. "Das ist nicht meins."

Die Teilnehmerin ist verheiratet und hatte 2009 eine richtige Märchen-Hochzeit. "Ich wollte unbedingt wie Aschenputtel heiraten", schwärmt sie und zeigt stolz ihre romantischen Hochzeitsfotos.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin