MO - FR I 15:00

Kandidatin hat vier Kinder

Kandidatin hat vier Kinder

Jacqueline arbeitet als MFA

Kandidatin Nummer fünf stellt sich vor: "Mein Name ist Jacqueline. Ich bin 50 Jahre alt und MFA im Bereich der Reproduktionsmedizin und Andrologie. Guido Maria Kretschmer versucht den Begriff "Reproduktionsmedizin" zu erklären: "Das ist, wenn ein Paar Kinder möchte und es nicht so ganz funktioniert." Stimmt das so, Jacqueline? "Andrologie ist das, was wischen den beiden großen Zehen beim Mann nicht in Ordnung ist." Guido ist amüsiert.

Jacqueline ist verheiratet, hat vier Kinder und zwei Enkelkinder. "Hat sie die selbstgemacht oder hat sie die zu Haus im Reagenzglas …", feixt der Star-Designer. Die ignoriert Guidos Spruch und erklärt lieber, warum sie "Shopping Queen" von Münster wird. "Weil ich als Berliner Schnauze euch als rocken werde."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Marinas Shopping-Chauffeur hat sich verfahren

"Wo sind wir denn hier?"

Marinas Shopping-Chauffeur hat sich verfahren