MO - FR | 15:00

Kandidatin Jenny will hoch hinaus

Kandidatin Jenny will hoch hinaus

Von der Prinzessin zur Königin

Jenny ist die dritte Kandidatin beim XXL-Spezial bei "Shopping Queen" in Köln. Die 31-Jährige arbeitet als Parfümerie-Fachverkäuferin und geht in ihrer Freizeit gern mit Freunden in einen Indoor-Spielplatz um dort Trampolin zu springen.

Auch in dieser Woche möchte Jenny hoch hinaus und "Shopping Queen" von Köln werden. "Ich werde 'Shopping Queen' von Köln, weil ich schon immer eine Prinzessin war und jetzt endlich zur Queen aufsteigen werde."

Dazu muss sie aber erstmal einen perfekten Look zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" shoppen. Wird es ihr gelingen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kinga sieht nach 30 Jahren ihre alte Schulfreundin wieder

Überraschung geglückt!

Kinga sieht nach 30 Jahren ihre alte Schulfreundin wieder