MO - FR I 15:00

Kandidatin Katja hat den Dreh raus

Kandidatin Katja hat den Dreh raus

Guido: "Ein coole Frau"

Schlank und sehr dynamisch kommt die fünfte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Nürnberg daher. Grafikdesignerin Katja hat eigens für ihre Gäste einen Tisch gebaut. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist beeindruckt von seiner coolen Kandidatin.

Die 56-jährige Katja betreibt eine kleine Werbeagentur und hat sich für ihre Gäste etwas ganz Besonderes einfallen lassen. "Ich habe einen schönen Coffee-Table gebaut – aus Europaletten." Guido Maria Kretschmer imponiert die Kreativität der 1,59 Meter kleinen Katja: "Was für eine coole Frau." Aber hat sie auch ein Händchen für Mode?

Die Powerfrau muss ihre Konkurrenz und den Designer von ihrem Styling überzeugen. Das Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" könnte für Katja zur Herausforderung werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin