Aktuell nicht im Programm

Kitchen Impossible

Kann Johannes die Zutaten zusammenbringen?

Kann Johannes die Zutaten zusammenbringen?

Ein Sternekoch muss in den USA Eintopf machen

Johannes King tritt bei seinem "Kitchen Impossible"-Duell gegen Tim Mälzer in San Francisco in den USA an. Er muss dort das Gericht "Cioppino" nachkochen. Das ist im Prinzip ein Eintopf aus Nudeln, Tomaten, Fisch und Meerestieren. Der Sternekoch aus Sylt kennt sich mit Seafood ja eigentlich aus. Aber das Gericht ist dann doch wesentlich rustikaler, als sein übliches Betätigungsfeld. Nachdem er alles vorbereitet hat, muss er die Sachen jetzt noch zusammenführen.

Eines ist ihm aber klar. "Die Crux ist die Soße". Johannes hat die ziemlich lange kochen lassen, sodass die ziemlich eingegangen ist. Er selbst findet den Geschmack aber gut. Und auch in der Kombination mundet es ihm selbst. "Wenn du viele gute Sachen zusammen mischst, kommt was Gutes bei raus."

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer

Die Bilanz der dritten Staffel

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer