MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Kann Leonie diesmal das passende Hochzeitskleid finden?

Kann Leonie diesmal das passende Hochzeitskleid finden?

Beim zweiten Versuch zum großen Glück

In ihrem edlen Brautmodengeschäft "Palais Blanc" in Hameln verzaubert Modeexpertin Jowita Gartzke mit mehr als 1000 Traumroben ihre Kundinnen. Hier versucht die zukünftige Braut Leonie bereits zum zweiten Mal ihr Glück. Bei ihrem ersten Besuch vor sieben Wochen war sie zwar fündig, aber nicht hundertprozentig glücklich geworden. "Als wir uns das Kleid nochmal angeguckt haben, wirkte es irgendwie altbacken", erklärt die 29-Jährige. Wird Jowita heute ein Kleid finden, dass Leonie restlos überzeugt?

Leonie will die Kleideranprobe ganz offen angehen und vertraut auf Jowitas Sachverstand. Eine genaue Vorstellung von ihrem Traum in Weiß hat sie wie beim ersten Mal nicht. "Diesmal kann mich Jowita auch in ein Kleid stecken, bei dem ich denke, es passt gar nicht", ist die Braut in Spe überzeugt. Als Leonie in das erste von Jowita ausgesuchte Prinzessinnen-Modell schlüpft, erstrahlt sie im vollen Glanze. "Das haut mich jetzt um", platzt es aus der 29-Jährigen heraus. Bei der pompösen Glitzerrobe verschlägt es Leonie und ihrem Begleiter glatt die Sprache. Auch ihre Tattoos, die die zukünftige Braut mit ihrer Familie verbindet, sind sichtbar. Altbacken ist das sicherlich so gar nicht. Wenn das mal nicht die perfekten Voraussetzungen für das perfekte Kleid sind.

Alle Videos aus der Sendung

"Am liebsten würde ich es jetzt anlassen"

Jenny ist überglücklich

"Am liebsten würde ich es jetzt anlassen"