MO - FR | 15:00

Karin zieht mit 25 Punkten nach

Karin zieht mit 25 Punkten nach

Marize und Karin teilen sich die Spitze

Bevor das große Finale mit Guido folgt, müssen noch die letzten Punkte dieser Woche verteilt werden. Und zwar an Karin, die gerade ihren Kuschel-Look auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg präsentiert hat.

Carina hatte am letzten Tag mit knalligen Farben gerechnet. Umso überraschender für sie selbst, dass ihr Karins dunkle Kombination von Schwarz und Khakitönen sehr gut gefällt. Lediglich mit der langen Kette und dem Schal ist Carina nicht ganz einverstanden. Beides zusammen ist ihr irgendwie "zu viel" an Karins Hals. Daher vergibt sie acht Punkte.
Wäre es nach Marize gegangen, hätte Karin ihre Haare ruhig "mal anders stylen können". "Ein Wet-Look zum Beispiel", schlägt sie der Kandidatin auf dem Laufsteg vor. Ansonsten hat sie aber nichts zu meckern. "Das Outfit ist 1A" und sogar Marizes Wunsch nach rotem Lippenstift hat Karin unwissentlich erfüllt. Weitere acht Punkte wandern auf Karins Punktekonto.
Zu guter Letzt fällt Mirjam kaum noch Kritik ein. Hose und Schuhe passen vielleicht nicht ganz perfekt zusammen, aber "das sind wirklich Peanuts" versichert sie begeistert vom Rest und zückt die Neun-Punkte-Karte.

Und tatsächlich liefern sich jetzt zwei Kandidatinnen ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Karin räumt insgesamt 25 Punkte ab und zieht mit Marize gleich. Sieht ganz danach aus, als würden Guidos Punkte wohl das Zünglein an der Waage sein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Marie-Christin und Fabienne suchen nach Zwillingslooks

Top oder Flop?

Marie-Christin und Fabienne suchen nach Zwillingslooks