MO - FR 15:00

Karlas Freund hat sie auf die "Shopping Queen"-Idee gebracht

Karlas Freund hat sie auf die "Shopping Queen"-Idee gebracht

Vom Model zur Modekönigin?

Ein Gespür für Mode, der perfekte Catwalk, das beste Posing - unsere Kölner Donnerstagskandidatin Karla hat all diese Dinge drauf. Die 22-Jährige studiert nämlich nicht nur Fashion Management, sie arbeitet nebenbei auch noch als gefragtes Model.

Trotz alledem ist Karla nicht mal selbst auf die Idee gekommen, sich bei "Shopping Queen" zu bewerben. Den Stein brachte ihr Freund ins Rollen, als das junge Paar in seine erste gemeinsame Wohnung gezogen ist. Dafür ist sich Karla jetzt aber sicher: "Ich werde 'Shopping Queen' von Köln, weil ich nicht nur gut im Shooten bin, sondern auch im Shoppen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nimmt Tamara die kaputte Hose?

Ooops! Ein Riss!

Nimmt Tamara die kaputte Hose?