Aktuell nicht im Programm

Promi Shopping Queen

Karo-Britney übernimmt die Führung

Karo-Britney übernimmt die Führung

"Schulmädchen" Jessica rockt den Catwalk

Die ehemalige "Bachelorette" hat als Letzte die Chance die vorläufige Führung zu übernehmen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer würde Jessica gerne als sexy Schulmädchen auf dem Laufsteg sehen - das Motto "Karo" natürlich nicht ausgenommen. Ungeduldig warten Marlene Lufen und Jörg Knör auf ihre Konkurrentin. Dann endlich zeigt sich die 27-Jährige.

Laufsteg frei für Jessica "Britney" Paszka! Im kurzen schwarzen Rock, die Karobluse unter der Brust geknotet, hohen Schnürstiefeletten, Nerdbrille und süßen Flechtzöpfen tanzt die 27-Jährige zu "Baby One More Time" über den Laufsteg. Na, wenn das nicht mal der perfekte Schulmädchen-Look zum Mode-Thema ist. Marlene ist begeistert: "Jetzt weiß ich auch, warum du so lange geprobt hast", lacht sie und drückt Jessica ganz herzlich. "Von wegen, Karo steht dir nicht." Die Moderatorin gibt der lieben Jessica zehn Punkte.

"Das war ziemlich nah am Original", findet auch der kritische Jörg Knör. Für ihn hat Jessica nicht nur das Motto getroffen, sondern auch Guidos Wünsche perfekt umgesetzt. "Tolle Verwandlung", findet der Comedian. Ihm fehlt lediglich ein bisschen die Farbigkeit und Frische, die seiner Meinung nach auch "durchaus angebracht gewesen wäre". Aus diesem Grund zieht der Entertainer einen Punkt ab und gibt dem Schulmädchen die "Note" 9.

Damit schiebt sich Jessica mit einem Punkt Vorsprung auf den vorerst ersten Platz vor Marlene und Jörg. "

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"

Ein stylischer "Crazy Heel"-Look

Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"