MO - FR | 15:00

Katharina ist ein großer Guido-Fan

Katharina ist ein großer Guido-Fan

"Ich bin in den Guido verliebt"

Die zweite "Shopping Queen"-Kandidatin in Wien heißt Katharina. Guido ist überrascht, als er hört, dass die Studentin der "Human Rights und internationalen Entwicklung" bereits 30 Jahre alt ist.

Als sie dann erklärt, warum sie teilnimmt, ist der Designer endgültig hin und weg. "Ich mache mit bei 'Shopping Queen', denn ich bin in den Guido verliebt", lacht Katharina und Guido freut sich. "Ist die süß." Er fügt hinzu: "Wenn das meine Tochter wäre, würde ich sagen, bitte bleib doch bei den Eltern. Bitte geh nicht." Katharina glaubt, sie holt sich die "Shopping Queen"-Krone zum Motto "Einfach Spitze! Sei der Hingucker in deinem weißen Sommerkleid!", da sie nicht nur bei ihrem Hobby Klettern, sondern auch beim Shoppen "hoch hinaus" kommt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?