MO - FR | 15:00

Katja belohnt Nicci mit der vollen Punktzahl

Katja belohnt Nicci mit der vollen Punktzahl

"Es gibt nichts auszusetzen"

"Eine mega schwierige Nummer" ist die Bewertung von Kandidatin Nicci für ihre Konkurrentin Claudia. Denn eigentlich trägt die 67-Jährige in Claudias Augen ein "Zehn-Punkte-Outfit", doch in Anbetracht des Mottos hat Claudia zu viele Kritikpunkte. Auch Mitstreiterin Franzi geht es ähnlich. Die zwei sind zwar begeistert, haben hier und da aber etwas zu meckern.

Katja und Helen sehen das nicht so streng. Helen ist zum Beispiel "ein riesiger Fan von Zweiteilern". "Damit hast du mein Herz erobert", schwärmt sie von Niccis Outfit. Auch ihren Mantel findet sie "klasse". Die einzige Kleinigkeit, die Helen stört, ist der fehlende Nagellack auf Niccis Fingernägeln. Katja ist sogar noch zufriedener: "Für mich gibt es an diesem Look nichts auszusetzen." Deshalb vergibt sie auch die volle Punktzahl. Helen zückt übrigens neun Punkte, Claudia und Franzi jedoch nur jeweils sieben.

Mit insgesamt 33 Punkten zieht Nicci an Tag vier also an Franzi und Helen vorbei und landet mit nur einem Punkt Abstand hinter Claudia auf dem vorläufig zweiten Platz.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Paulina und Ani schockieren die Friseure

"Mit 17 Euro kommen wir nicht weit"

Paulina und Ani schockieren die Friseure