MO - FR | 15:00

Katja übernimmt am Freitag die Führung in Berlin

Katja übernimmt am Freitag die Führung in Berlin

Die höchste Wertung der Woche

"Ich hab' dich gar nicht wiedererkannt", staunt Helen, als sie ihre Mitstreiterin, Berlins Freitagskandidatin Katja, auf dem Catwalk bewundert. Da braucht es für Helen auch gar keine weiteren Worte. "Ich bin ganz begeistert", gibt die 29-Jährige schlicht und einfach zu und belohnt Katja mit vollen zehn Punkten.

Claudia und Nicci bemängeln hier und da jedoch ein paar Kleinigkeiten und vergeben daher jeweils acht Punkte. Auch Franzi zählt zunächst ihre Kritikpunkte auf: Katjas Beine sind ihr zu eintönig, die Cordhose ist zu altbacken, Katjas Rucksack gleicht einer "Gefrierbeuteltasche". Nichtsdestotrotz ist das für Franzi "der Look der Woche" und so verteilt sie satte neun Punkte.

Als fünfte und letzte Kandidatin der Woche schafft Katja es somit, an all ihren Konkurrentinnen vorbeizuziehen und sich im letzten Moment vor dem Finale mit 35 Punkten die vorläufige Führung zu sichern.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz

Jenny auf dem Catwalk

"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz