MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Kein Kleid überzeugt Braut Romy

Kein Kleid überzeugt Braut Romy

"Eine Prinzessin, aber kein Bonbon"

Hoher Besuch bei Uwe Herrmann in Dresden: Mama Herrmann schaut vor ihrem Aquasport-Training noch schnell bei ihrem Sohn im Geschäft vorbei. Für mehr als ein kleines Schwätzchen hat er aber keine Zeit, denn seine heutige Braut Romy wartet schon.

Romys Eltern verstarben beide vor vier Jahren, aber in der Arbeitskollegin Ute fanden sie und ihre große Schwester eine Ersatzmama. Deshalb soll Ute auch heute bei der Kleiderauswahl helfen. Doch zwischen den Kleiderstangen hält sich Romy dann zurück. Sie überlässt ihren Begleiterinnen die komplette Vorauswahl und wählt kein einziges Kleid selbst aus. So richtig überzeugen kann sie kein Kleid und auch die Vorschläge von Uwe scheinen sie nicht zu begeistern.

Alle Videos aus der Sendung

Ines sieht nur Problemzonen

Ist sie zu kritisch?

Ines sieht nur Problemzonen