MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Kevin und Christopher wollen den gleichen Anzug

Kevin und Christopher wollen den gleichen Anzug

Hochzeits-Outfit für stilbewusste Herren

Seit mehr als vier Jahrzehnten ist das "Anabella" in Münster die Adresse für alle, die sich das Ja-Wort geben wollen. Und die Betonung liegt auf 'alle': Denn hier finden nicht nur die Bräute ihren Traum in Weiß, sondern auch die heiratswilligen Herren ihre feinen Anzüge.

Beraterin Heidi Arionus erwartet heute ein besonderes Paar: Kevin und Christopher sind zwei sehr stilbewusste Herren, die sich in den Kopf gesetzt haben, im gleichen ausgefallenen Anzug zu heiraten. Heidi hatte im Vorfeld, als sie die beiden kennenlernte, schon direkt eine genaue Vorstellung, was den beiden stehen könnte und ist gespannt, wie ihnen ihre Auswahl letztlich stehen wird.

Christopher und Kevin sind schon seit vier Jahren ein Paar und haben jeweils ihre Väter mit zur Anprobe des kompletten Outfits inklusive Schuhe mitgebracht. Das Motto ihrer Hochzeitsfeier lautet "CHIC" - dementsprechend sollen natürlich auch die Ensembles dazu passen. Schon allein von den Schuhen sind Kevin und Christopher begeistert - und als Kevin auch den Rest des Outifits anprobiert, kann sein Vater nur noch staunen: "Ich habe Gänsehaut". Wer sagt, dass nicht auch Väter von Bräutigamen ein Tränchen der Rührung verdrücken dürfen? In zwei Monaten werden Kevin und Christopher ihr großes Glück mit ihrer Hochzeit krönen - in hoffentlich perfekt sitzenden Anzügen.

Alle Videos aus der Sendung

Kurz oder lang?

Doris in der Zwickmühle

Kurz oder lang?