MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Krümel und Daniel haben Ärger

Krümel und Daniel haben Ärger

Die Konkurrenz macht Probleme

Vor sieben Jahren sind Daniel Pfaff und seine Frau Krümel von Stuttgart nach Mallorca ausgewandert. Jetzt wollen sie neben ihrer Schlagerkneipe noch eine Shisha-Bar eröffnen – morgen schon.

Mit ihrem deutschen Schlager-Stadl fahren Krümel und Daniel seit 6 Jahren ein erfolgreiches Konzept. Typisch Mallorca eben. Und jetzt direkt vor der Tür eine neumodische Shisha-Bar. Ob das gut geht?

Große Pläne. Und die schaffen große Konkurrenz. Schließlich will jeder seinen Teil vom Kuchen abhaben. Nur 100 Meter von Krümels Stadl entfernt hat vor wenigen Wochen eine Diskothek eröffnet. Der Tanzpalast – Ballermann 6. Und der macht nun angeblich Probleme.

Spanien und England: Zwei neue Auswanderer-Träume

Neue Folge: Montag um 20:15 Uhr

Spanien und England: Zwei neue Auswanderer-Träume