MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Ladeninhaberin Janine fällt die Wahl schwer

Ladeninhaberin Janine fällt die Wahl schwer

"Nein, das bin ich nicht!"

Janine Frotscher ist Ladeninhaberin des Brautmodengeschäfts "Magic Moment". Doch nun wechselt sie kurzerhand auf die Seite des Kunden. Schließlich sucht die 38-Jährige nach der perfekten Robe für ihre Winterhochzeit.

Am liebsten wäre Janine ein Fit'n'Flare-Kleid mit langen Ärmeln. Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Obwohl ihre Kollegin Stefanie Juling ihr Bestes gibt, fehlt der Chefin noch der Wow-Effekt.

Als Janine ein schlichtes langärmeliges Kleid anprobiert, ist sie wenig begeistert: "Nein, das bin ich nicht!" Ihr fällt es einfach viel zu schwer, "den Schalter umzulegen". Ob sie trotzdem noch ihr perfektes Hochzeitskleid finden wird?

Alle Videos aus der Sendung

Sarah bekommt ihr Traumkleid als Hochzeitsgeschenk

Alle sind zu Tränen gerührt

Sarah bekommt ihr Traumkleid als Hochzeitsgeschenk