MO - FR | 15:00

Laura startet mit 32 Punkten in die Hamburger Woche

Laura startet mit 32 Punkten in die Hamburger Woche

Alle sind sich einig

"Ich weiß gar nicht, warum du solche Angst hattest", meint Lisa, nachdem ihre Mitstreiterin, Hamburgs Montagskandidatin Laura, ihren Look rund um einen Midi-Rock auf dem Catwalk präsentiert hat. Der anfangs verhasste Rock und dessen Länge stehen Laura nämlich "total gut", behauptet Lisa. "Ich finde, du siehst bezaubernd aus", schwärmt sie von der Shopping-Leistung ihrer Konkurrentin.

Ein paar kleine Kritikpunkte fallen der Jury dennoch auf. Lisa hätte sich Schmuck gewünscht, Petra bemängelt den fehlenden Nagellack auf Lauras Fuß- und Fingernägeln und Kerstin gefällt der silberschimmernde Rock in Kombination mit der Pailletten besetzten Handtasche nicht. Der 48-Jährigen ist das einfach "too much Bling-Bling". Nichtsdestotrotz findet auch sie Lauras gesamten Look "ganz toll".

"Du kannst echt stolz auf dich sein", lobt Lisa abschließend noch mal ihre Mitstreiterin, bevor alle vier Kandidatinnen jeweils acht Punkte an Laura vergeben. Mit insgesamt 32 Punkten startet die 23-jährige Hamburgerin also in die neue "Shopping Queen"-Woche.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?