MO - FR I 15:00

Lena durfte sogar den Papst besuchen

Lena durfte sogar den Papst besuchen

"Miss Germany 2016" ist mit dabei

"Mein Name ist Lena, ich bin 27 Jahre alt und 'Miss Germany 2016'", so stellt sich die Lehrerin für Hauswirtschaft und katholische Religion bei "Shopping Queen" vor. Es habe viele Highlights gegeben, aber ein Erlebnis hat sie ganz besonders beeindruckt. Mit glänzenden Augen verrät die junge Frau: "Das was wirklich einzigartig war, ist die Audienz bei Papst Franziskus in Rom." Lena durfte ihm sogar die Hand schütteln, im in die Augen sehen und ihm ihr selbstgeschriebenes Buch überreichen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist schwer beeindruckt: "Die hat ein Buch geschrieben und es dem Papst übereicht? Das glaube ich nicht."

Lena ist selbstsicher: "Ich werde 'Shopping Queen' von Münster, weil ich genau weiß, wie man um eine Krone kämpft und sie bekommt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin