MO - FR | 15:00

Lena haut alle vom Hocker

Lena haut alle vom Hocker

Mit 37 Punkten in Führung

"Vom Sofa auf den Laufsteg" und das in einer stylischen Jogginghose. Für Guido Maria Kretschmer hat Lena diese Aufgabe in jedem Fall gemeistert. Die Punkte verteilen jetzt aber erstmal ihre Mitstreiterinnen, die als Jury am Laufsteg sitzen. Ein Glück, denn ohne einen festen Sitzplatz hätte es einige von ihnen vor Begeisterung sonst vermutlich umgehauen.

Anika beginnt zu urteilen und schwärmt als erstes von den "sehr coolen Schuhen". "Respekt, dass du darauf laufen kannst", stellt sie beeindruckt fest. "Ich habe nichts zu meckern, total toll", bewertet sie Lenas Look und fügt noch hinzu: "Nur wow! Sie hat das Motto zu 1000 Prozent getroffen." Was kann darauf schon anderes folgen, als volle zehn Punkte.
Anna findet anschließend ein paar kleine Kritikpunkte. Lenas Tasche wäre in ihren Augen nicht nötig gewesen und das schwarze Leder an ihren Schuhen störe Anna in Kombination mit der blauen Hose. An sich finde sie "die Schuhe aber mega mit den Nieten" und fasst zusammen: "Es ist Luft nach oben, aber sehr wenig Luft." Daher vergibt sie acht Punkte.

Das reicht dann auch schon wieder an Kritik, denn jetzt ist Miri an der Reihe und kommt aus dem Staunen kaum heraus. "Ich bin mega begeistert von dem, was du anhast. Toll. Einfach toll", lobt sie Lena. Einzelne Elemente am Look beurteilen? Kann Miri gar nicht. "Lena hat meine Erwartungen übelst übertroffen. Da fällt mir nichts mehr zu ein, das war grandios." Natürlich verteilt auch Miri die volle Punktzahl.
Fehlt nur noch Gudrun, die nicht weniger angetan von Lenas Leistung ist. "Du hast alles richtig gemacht", lobt sie die Dienstagskandidatin. Dennoch gibt es von ihr einen Punkt Abzug für die Nieten an Lenas Schuhen, die Gudrun dann doch "zu viel" seien.

Mit insgesamt 37 Punkten zieht Lena somit locker an Montagskandidatin Miri vorbei auf den vorläufig ersten Platz.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto