MO - FR I 15:00

Lena sahnt viermal neun Punkte ab

Lena sahnt viermal neun Punkte ab

Einstimmiges Ergebnis

Lenas "Religionslehrerinnen-Style" hat bereits Guido auf dem Laufsteg besser gefallen als erwartet. Jetzt sind Lenas Konkurrentinnen an der Reihe. Was halten sie vom Outfit der Ex-Miss Germany?

"Ich finde dich super süß", startet Svenja die Bewertungsrunde. Lenas "Undone"-Frisur findet sie toll, die Jacke "super schön". Im Grunde gefällt ihr alles, dennoch hatte sie "einen kleinen Tick mehr erwartet". "Ich wollte von dir richtig geflasht werden", bemängelt sie ein bisschen Lenas langweiligen Look, vergibt aber trotzdem neun Punkte. Für Selma ist Lenas Auftritt gerade deswegen überraschend. "Das ist ein ganz anderer Look als wir ihn bis jetzt von dir kennen." Bis auf die Handtasche, die nicht so Selmas Ding ist, findet sie alles toll. "Du siehst super, super geil aus", schwärmt sie und verteilt ebenfalls neun Punkte.

Als hätten sich die Kandidatinnen abgesprochen, gibt’s auch von Jenny neun Punkte für Lena. Einziger Kritikpunkt ist für sie die Farbe des gesamten Looks. Anstatt einer schwarzen Jacke und Mütze hätte Jenny eher helle Töne gewählt. Ansonsten ist für sie "alles perfekt wie immer". Und wieso sollte es jetzt noch anders kommen? Tatsächlich zückt auch Jacqueline neun Punkte. "Den Schal find' ich irre, den kauf ich dir ab", zwinkert sie Lena zu. Ohne große Kritikpunkte urteilt Jacqueline: "Du siehst toll aus und strahlst wie immer."

Genau wie gestern schon ist sich die Jury wieder vollkommen einig. Mit insgesamt 36 Punkten platziert sie Lena damit vorerst auf dem zweiten Rang.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin