AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Leo findet seine alte Bucket List aus der Kindheit

Leo findet seine alte Bucket List aus der Kindheit

Folge: "Die Liste"

Leo entdeckt zufällig seine alte Bucket List wieder, die er als kleiner Junge geschrieben hat. Sie ist gefüllt mit unschuldigen Kindheitswünschen und Dingen, die Leo damals unbedingt machen wollte: Einen Baum pflanzen, ein Buch schreiben, die sieben Weltmeere befahren, eine Westernstadt besuchen und vieles mehr. Manche Dinge sind leicht zu erfüllen, andere etwas komplizierter. Als Leo dem "Club" davon erzählt, sind sich die Freunde sofort einig: Seine Wünsche sollen nicht unerfüllt bleiben. "Womit fangen wir an?", fragt Jonas euphorisch, und die Planung beginnt.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"