AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Leo verabschiedet sich von seiner großen Liebe

Leo verabschiedet sich von seiner großen Liebe

Folge: "Das Vermächtnis"

Um sich von seinen besten Freunden zu verabschieden, geht Leo mit jedem einzelnen Clubmitglied auf eine letzte besondere Gedankenreise. Die Reise mit Emma führt an den Kölner Flughafen. Denn hier sollte eigentlich die gemeinsame Weltreise starten. Doch Emma wird die Welt ab jetzt ohne Leo sehen müssen. Und auch wenn sie es noch nicht glauben mag, Leo ist sich sicher, dass sie bald wieder glücklich sein wird. Auch ohne ihn. Denn für ihn gibt es keinen stärkeren Menschen als Emma. "Du bist unglaublich stark. Weil du weißt, was es bedeutet, schwach zu sein.", erklärt er ihr voller Liebe. "Nimm es mit der Welt auf, Emma!"

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"