AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Leos Reisepläne sorgen nicht für Begeisterung

Leos Reisepläne sorgen nicht für Begeisterung

Folge: "Ein neues Zuhause"

Leo ist voller Euphorie, denn er hat einen großen Plan. Er will Benitos Haus verkaufen und von dem Geld eine Weltreise mit dem "Club" machen. Begeistert plant er seine Reiseroute, doch Emma, Jonas, Hugo und Toni sind weniger fasziniert von der Idee. "Ist das nicht ein bisschen weit?" oder "Wie lange soll das denn dauern?" – Den Clubmitgliedern schwirren hunderte von Fragen und Sorgen im Kopf. "Die ganze Reiseidee, die klingt im ersten Moment total toll. Aber am Ende ist sie ziemlich naiv", gesteht Emma und spricht den anderen damit aus der Seele. Als Leo begreift, dass seine Freunde ihn wirklich nicht begleiten wollen, ist er maßlos enttäuscht.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"