4 Hochzeiten und eine Traumreise

Liebe gegen alle Widerstände

Liebe gegen alle Widerstände

Aylin und Dana

Mitten im schönen Niedersachsen finden wir das schöne Braunschweig. Und dort findet wir Aylin und ihren Liebsten Dana. Der ist gelernter Gebäude- und Tatortreiniger. Das klingt spannend, aber es geht hier ja um die Liebe. Warum denn nun nach sechs Jahren geheiratet werden soll? "Da muss ich jetzt ja eine halbe Stunde erzählen", lacht Dana. Jedenfalls sind die beiden immer noch schwer verliebt und ergänzen sich perfekt. Doch der Anfang war für beide nicht so einfach. Denn Aylin ist Türkin und Dana ist Kurde. Sie mussten sich heimlich treffen, denn ihr großer Bruder war gegen die Liebe der beiden. "Er hatte Vorurteile, weil er nicht dachte, dass Dana gut auf mich aufpassen kann", erzählt Aylin. Doch Dana hat sich durchgesetzt. "Mit dem Bruder bin ich jetzt ganz gut. Man hat halt über die Jahre geredet."
Kennengelernt haben die beiden sich übrigens ins einer Shisha-Bar. Doch weil Dana zu schüchtern war, Aylin anzusprechen, hat er ihr übers Internet geschrieben. Mit Erfolg, wie man sieht. Und jetzt wird endlich geheiratet!

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla

Moni mimt die Chefin

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla