MO - FR I 15:00

Lina, Maria und Oma "Mimi" gehen in Führung

Lina, Maria und Oma "Mimi" gehen in Führung

Zwei Punkte Vorsprung

Leider war Guido Maria Kretschmer alles andere als begeistert von den Looks der Familie Hostalrich, doch noch stehen die Punkte ihrer Mitstreiterinnen aus. Die sehen Linas, Marias und Ingrids Shopping-Leistung nämlich gar nicht so streng wie der Star-Designer.

Familie Bogumil ist im Großen und Ganzen begeistert von dem Trio auf dem Laufsteg. Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es dennoch. Mama und Oma gefallen Linas Ohrringe nicht besonders und außerdem kritisieren alle drei, dass sich die 19-Jährige ein paar Jahre älter gekleidet hat. Darum vergeben sie sieben Punkte an Lina.
Maria gefällt den Bogumils sogar noch besser. Sie loben den Mut ihrer Konkurrentin, sich an eine Farbe wie Grün gewagt zu haben. Lina hatte nämlich damit gerechnet, Maria in einem komplett schwarzen Outfit auf dem Laufsteg zu sehen. Auch der farblich passende Lidschatten fällt ihnen positiv auf und somit bekommt Maria sogar acht Punkte.
"Ingrid, du bist der Hammer", schwärmt Lina anschließend. An der ältesten Kandidatin dieser Woche haben die Bogumils nichts zu kritisieren, überschütten sie mit Komplimenten und schließlich fast perfekten neun Punkten.

Auch Familie Hütten ist begeistert vom Laufsteg-Auftritt der Hostalrichs. "Sie haben Lebensfreude ausgestrahlt", findet Mama Pam und ist genauso überwältigt wie ihre Tochter. "Lina sah ein bisschen aus wie die Mutter", beginnen die drei dann trotzdem ihre geringe Kritik. Nika hätte an ihr einen viel sportlicheren Look erwartet, mag die Typveränderung aber trotzdem. Nach ein paar Abzügen haben die Hüttens für Lina somit sieben Punkte übrig.
An Maria stören Tochter, Mama und Oma Hütten die Schuhe und die Tasche. Auch die Frisur hätte sich Mutter Pam ein bisschen anders vorgestellt. Das Make-up hingegen findet die Polizistin "am allerschönsten" und gibt Maria gemeinsam mit Nika und Gudrun sieben Punkte.
Oma Ingrid rührt Pam dann sogar zu Tränen. Die Hüttens sind von Ingrids Look und ihrem Auftritt genauso begeistert wie die vorherigen Kandidatinnen und finden beim besten Willen keinen Kritikpunkt. Und somit wandern weitere neun Punkte auf Ingrids Punktekonto.

Mit zwei Punkten Vorsprung und damit insgesamt 47 Punkten gehen Lina, Maria und Ingrid nach einem hektischen und chaotischen Shopping-Tag tatsächlich in Führung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin