MO - FR | 15:00

Lisa ist selbstbewusst und liebt ihre Stadt

Lisa ist selbstbewusst und liebt ihre Stadt

Komme, welches Motto wolle

Jetzt kommt so richtig hanseatische Stimmung auf, denn Hamburgs Freitagskandidatin Lisa stellt sich auf dem berühmt-berüchtigten Fischmarkt vor. Marktschreier und gewöhnungsbedürfte Gerüche hin oder her, die 24-Jährige fühlt sich an diesem Ort zuhause. Sie selbst und "alle lieben Menschen, die sie kennt", wohnen nämlich ganz in der Nähe und der Blick auf den Hafen und die Elbe macht dieses turbulente Plätzchen für Lisa zu etwas ganz Besonderem.

Die fünfte "Shopping Queen"-Anwärterin der Hamburger Woche ist übrigens Kauffrau für Marketingkommunikation, arbeitet in der Musik-Promotion und macht ihren Konkurrentinnen eine selbstbewusste Kampfansage: "Ich werde 'Shopping Queen' von Hamburg, weil ich mich selbst so akzeptiere, wie ich bin, und natürlich auch jedes Motto, das kommt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"