Lukas Mraz allein unter Frauen

Lukas Mraz allein unter Frauen

"In der Küche ist er eine Katastrophe"

In Kolumbien werkelt Lukas Mraz fleißig in der Küche. Dabei lässt er sich aber gerne mal von den ausschließlich weiblichen Köchinnen ein bisschen ablenken. Ein bisschen flirten hat ja schließlich noch keinem geschadet und vielleicht geben die Damen ja auch noch ein paar hilfreiche Informationen preis. Dem Vorschlag abends Salsa tanzen zu gehen, stimmen sie jedenfalls zu. „Ich bin besser in Salsa als in der Küche“, versucht er sie schon mal von seinen Tanzkünsten zu überzeugen. Na hoffentlich ist dem nicht so. Aber gereicht hat das wohl auch nicht: Die Köchinnen beschreiben Lukas zwar als „sehr lieb und respektvoll“, doch über sein Verhalten in der Küche sind sie ganz anderer Meinung. Da haben die Flirtversuche wohl auch nichts mehr gebracht.

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!