Mälzer: "Was mach ich denn da?"

Mälzer: "Was mach ich denn da?"

Tims Baklava bereitet ihm Probleme

Not macht erfinderisch - nach dem Motto versucht auch Tim Mälzer sein Baklava so originalgetreu wie möglich zu gestalten. In ausreichend Zuckersirup tränkt der TV-Koch sein schockgefrorenes Gebäck und wendet dabei zwar eine andere, aber keine falsche Methode an. Kontrahent Ali ist sprachlos: "Da probierst du einfach irgendwas aus und am Ende passt es sogar auch noch." Doch der Höhenflug ist schnell beendet, als Mälzer das fertige Gebäck aus der Backform lösen will. Durch den zuvor verwendeten Honig ist der Boden komplett angeklebt und lässt sich nur mühsam lösen. Der Teig ist zwar nicht verbrannt, aber wird er trotzdem so gut schmecken, wie das Original?

Tim Raue und The Duc Ngo besiegen Mälzer und Strohe

Frohe Weihnachten allerseits

Tim Raue und The Duc Ngo besiegen Mälzer und Strohe