MO - FR I 15:00

Marize bekommt 25 Punkte

Marize bekommt 25 Punkte

Die 35-Jährige liegt in Führung

"Na, wie gefalle ich euch?", will Marize von ihren Nürnberger Mädels wissen. Die loben ihre Mitstreiterin. Mirjam will wissen, wie sie mit der Zeit zurechtgekommen ist. Die 35-Jährige verrät, dass sie nur fünf Minuten Zeit hatte, um Schuhe zu kaufen. "Du siehst richtig kuschelig und total schön aus", findet Mirjam. Die Farben gefallen der 24-Jährigen sehr gut. Kritikpunkte: die silberne Tasche und die fehlende, warme Strumpfhose. Mirjam bewertet Marizes Look mit acht Punkten.

Kleid, Schuhe, Schal und Mantel kommen auch bei Karin gut an. Die 57-Jährige kritisiert ebenfalls Tasche und eine fehlende Strumpfhose. Auch von ihr bekommt Marize acht Punkte.

"Du hast mich mit deinem Outfit echt umgehauen", schwärmt Carina. "Ich liebe den Mantel." Sie sei sogar ein bisschen neidisch auf das tolle Teil, gibt sie zu. Die Accessoires hätte die Lehramtsstudentin allerdings in Gold und nicht in Silber gewählt. Trotzdem gibt Carina ihrer Konkurrentin neun Punkte. Mit insgesamt 25 Punkten geht Marize in Führung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Die Bonner sind gut organisiert"

Anni hat noch ganz viel Zeit

Guido: "Die Bonner sind gut organisiert"