MO - FR | 15:00

Marize steckt voll Energie und Selbstbewusstsein

Marize steckt voll Energie und Selbstbewusstsein

Die 35-Jährige shoppt am zweiten Tag

Die zweite Nürnberger Kandidatin hat temperamentvolles Blut. Warum Marize bei "Shopping Queen" mitmacht? "Weil ich gewinnen möchte", antwortet die 35- Jährige euphorisch und selbstbewusst.

Marize kommt ursprünglich aus Mosambik, lebt aber schon seit fast zwanzig Jahren in Deutschland und hat eine große Leidenschaft: Zumba tanzen. Kein Wunder, denn zu ihrem Job als Pharmareferentin im Außendienst braucht Energiebündel Marize einen schweißtreibenden Ausgleich. Ob sie wohl beim Shoppen genauso flott unterwegs sein wird wie auf der Zumba-Tanzfläche?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines hat "Rhythmus im Blut"

Guido freut sich auf die junggebliebene Braunschweigerin

Ines hat "Rhythmus im Blut"