Aktuell nicht im Programm

Promi Shopping Queen

Marlene und Jessica geben neun Punkte

Marlene und Jessica geben neun Punkte

Jörg begeistert die Damen

Jörg Knör, der Mann mit den Tausend Stimmen, zeigt jetzt seine modische Interpretation zum Motto. Mit modischer Untermalung eines Udo-Jürgens-Songs präsentiert der Comedian sich und seine coole Karo-Hose. Aufgepeppt durch Weste, Melone und Kroko-Schuhe begeistert er die Damen. Und ein Ass hat der 58-Jährige auch noch im Ärmel, beziehungsweise unter der Weste: Jörg hat auf den Rücken des weißen Hemdes eine "Karo Knör"-Spielkarte mit seinem Konterfei gemalt und mit Pailletten und Strasssteinen verziert.
Jessica und Marlene gefällt sowohl das Outfit als auch das Entertainmentprogramm, mit dem Jörg den Laufsteg zur Bühne gemacht hat. "Der macht das mit einem Charme. Das hat Spaß gemacht", freut sich Jessica. Der 27-Jährigen gefällt, dass der Entertainer sich treu geblieben ist und das Motto in seinem Sinne umgesetzt hat.

"Hipster bist du nicht", stellt Marlene fest. Ihrer Meinung nach hätte Jörg die Hose krempeln sollen. Dann wären auch die Socken zum Einsatz gekommen. Karierte Kappe und Sonnenbrille auf, dann wäre das schon nah dran gewesen. Trotzdem gefällt ihr der Look: "Du siehst mega aus. Sehr stilvoll und echt gut."

Bei der Punktevergabe sind sich die beiden Mädels einig: Neun Punkte für den coolen Jörg. Damit hat auch er 18 Punkte, genau wie Marlene.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"

Ein stylischer "Crazy Heel"-Look

Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"