Der Hundeprofi

Martin Rütter gibt Corinna wichtige Tipps

Martin Rütter gibt Corinna wichtige Tipps

Ist Bonnie ein hoffnungsloser Fall?

"Der Hundeprofi" Martin Rütter ist zu Gast bei Corinna Zens und ihrer Mutter. Er möchte besonders Corinna helfen, ihre nicht stubenreine Hündin Bonnie sauber zu bekommen. Nach einigen Beobachtungen kann der Hundeprofi schon mal Entwarnung geben: "Bonnie ist nicht verhaltensauffällig." Es ist Corinnas Verhalten, dass den Vierbeiner dazu bewegt permanent sein Revier zu markieren.

Deswegen ist es jetzt ganz wichtig, dass Corinna Bonnies Futternäpfe aus ihrem Zimmer verbannt. Ebenso die vollgepinkelten Matratzen, denn solange diese für Bonnie noch nach Urin riechen, wird sie wieder dorthin pinkeln. "Das ist für sie ein Klo geworden", erklärt der Hundeprofi. Außerdem gilt ab sofort für Bonnie Leinenpflicht in der Wohnung. Drei Wochen später besucht Martin Corinna und ihre Hündin wieder und ist überrascht. Hat die junge Frau ihren Hund wieder im Griff?

VOM GLANZ DER PROMIS LÄSST SICH MARTIN RÜTTER NICHT BLENDEN

Martin Rütter ist zufrieden mit dem Ergebnis

Hündin Laika hat viel trainiert

Martin Rütter ist zufrieden mit dem Ergebnis