MO - FR I 15:00

Mascha ist Stand-up-Comedian

Mascha ist Stand-up-Comedian

"Das heißt auch sehr viel auf die Fresse fallen"

"Die macht was Soziales, könnte ich mir vorstellen", mutmaßt Guido Maria Kretschmer als er Kandidatin fünf von "Shopping Queen" in Düsseldorf sieht. Tatsächlich ist Mascha gelernte Modedesignerin, arbeitet aber aktuell als Stand-up-Comedian. Die 38-Jährige erklärt, dass sie in ihrem Beruf mit gewissen Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hatte. "Ich musste das ja praktisch auf der Bühne live lernen. Und das heißt auch, sehr viel auf die Fresse fallen", lacht sie.

Mittlerweile ist sich jedoch geübter in dem, was sie tut und zudem super glücklich damit. "Wenn coole Stimmung war und die Leute zufrieden sind, dann komme ich nach Hause und kann vor Glückshormonen nicht schlafen", schwärmt Mascha.

Doch wird ihr auf der Suche nach einem Outfit zum Motto "Leider geil - Zeig uns, dass Pink die Sommerfarbe des Jahres ist!" womöglich das Lachen vergehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin