MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Merve heiratet ihren Fatih

Merve heiratet ihren Fatih

“Fatih ist überhaupt nicht lustig"

In dieser Woche wollen sich Merve und Fatih das Jawort geben. Seit viereinhalb Jahren sind sie jetzt ein Paar. Über ihren Liebsten sagt Merve: “Fatih ist überhaupt nicht lustig. Er wirkt auf andere Menschen nicht offen, sondern etwas eingebildet.“ Offene Worte, aber so kennt Fatih seine Merve. “Sie ist offen, knallhart sozusagen. Wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie es direkt.“ Auch wenn es mal Zündstoff in der Beziehung gibt, scheinen die beiden trotzdem viel Spaß miteinander zu haben. “Der ist eigentlich lieb und nett“, lautet Merves versöhnliches Fazit über ihren Liebsten. Kennengelernt haben sie sich im Autohaus ihres Bruders und für beide war es Liebe auf den ersten Blick. “In dem Moment hat man ein ganz anderes Gefühl“, erinnert sich Fatih. Merve ist genauso verzückt, wenn sie an Fatih denkt: “Seine Art ist sehr anders und er hatte den Mut mich anzuschauen. Und wenn er romantisch wird, ist für mich alles aus.“

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?