MO - FR | 15:00

Michaela ergattert den vorerst zweiten Platz

Michaela ergattert den vorerst zweiten Platz

34 Punkte von der Jury

Klitzekleine Kritikpunkte von der Jury: Frankfurts Mittwochskandidatin Michaela kann ihre vier Mitstreiterinnen mit ihrem Culotte-Look genauso begeistern, wie sie es schon bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer geschafft hat. Vorgängerin Julia hätte sich die 50-Jährige in einer schicken Culotte nicht mal vorstellen können, weil Michaela in dieser Woche bisher nur sportliche Leggings trug. Umso besser gefällt nun allen die gemusterte Culotte.

Doch Michaelas auffällige Ohrringe und ihre goldene Clutch kommen allerdings nicht so gut an. Für Petras Geschmack ist das alles "ein bisschen too much". Ähnlich klingt auch die Kritik der anderen Mädels. Mit Punkten geizen die vier daraufhin trotzdem nicht. Julia und Jennifer vergeben acht, Vera und Petra sogar neun Punkte.

Daraus ergibt sich für Michaela eine Gesamtpunktzahl von 34 Zählern, mit der sie hinter Montagskandidatin Julia auf dem vorläufig zweiten Platz landet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig