MO - FR I 15:00

Mirjams Shearling-Jacke überzeugt nicht alle

Mirjams Shearling-Jacke überzeugt nicht alle

Mit 23 Punkten auf dem zweiten Platz

Mirjam hat all ihre Aufgaben für heute erfüllt und wartet nun auf dem Laufsteg auf die Punkte ihrer Konkurrentinnen. Bevor die den Look der 24-Jährigen allerdings bewerten können, muss dringend eine ganz grundlegende Frage geklärt werden: Hat Mirjam überhaupt das Motto erfüllt?

Marizes und Carinas Meinung nach fehlt der komplett schwarzen Jacke, die Mirjam trägt, auf den ersten Blick einfach die klassische Lammfell-Optik in braun und weiß. Die drei heutigen Jurorinnen machen sich auf den Weg zum Catwalk und überprüfen die Biker-Jacke aus nächster Nähe. Entwarnung: Es handelt sich tatsächlich um ein "Shearling"-Kleidungsstück.

Marize ist ansonsten sehr zufrieden, Mirjam hat ihre Erwartungen erfüllt. Einziger Kritikpunkt bleibt jedoch die Tasche, die Marize wegen ihres zu hellen Farbtons "stört". Sie vergibt acht Punkte.
Auch Karin mag Mirjams Look. Sie lobt die Farbkombinationen von Outfit und Make-up, kritisiert allerdings ebenfalls die "zu helle Tasche". Die Jacke muss man sich ihrer Ansicht nach zwar genau anschauen, doch dann bleibt kein Zweifel mehr daran, dass es sich um "Shearling" handelt. Somit bekommt Mirjam auch von Karin acht Punkte.

Carina hingegen ist etwas kritischer. Zwar bewundert sie zunächst Mirjams "sehr, sehr schönes Outfit", das der 24-Jährigen "super gut steht". Die Einhaltung der Wochenaufgabe stellt sie aber nach wie vor in Frage. Mirjams Jacke ist für sie "ein bisschen am Motto vorbei" und noch dazu stehle der große Schal der dunklen Jacke die Show. Von Carina gibt es daher nur sieben Punkte.

Eben mal schnell zusammengerechnet steht damit fest: Mit 23 Punkten belegt Mirjam den vorerst zweiten Platz der Runde.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin