MO - FR | 15:00

Mit 33 Punkten rückt Maria ebenfalls auf Platz 2

Mit 33 Punkten rückt Maria ebenfalls auf Platz 2

Gleichstand mit Sandra

Da dachte man, Dienstagskandidatin Sandra hätte die maximale Menge an Samt-Details in einem Outfit schon ausgereizt, und schon setzt Maria am Mittwoch noch einen drauf. "Mehr Samt geht auf keinen Fall", stellt ausgerechnet Sandra bewundernd fest, als Maria an Tag drei vor ihren Konkurrentinnen auf dem Catwalk steht.

Marias lange, schwarze Samt-Handschuhe beäugt Sandra sogar ein bisschen neidisch und gibt zu: "Die hätte ich selbst gerne gehabt." Auch Andrea ist hin und weg. "Der Overall ist der Hammer", stellt sie begeistert fest und fügt nur noch hinzu "Ich habe nichts zu kritisieren", bevor sie volle zehn Punkte zückt. Ihre Mitstreiterinnen bleiben trotz Zufriedenheit und der hundertprozentigen Mottoerfüllung zurückhaltender. Sabine und Aylin bemängeln zudem Marias Gürtel und ihre Tasche und vergeben sieben und acht Punkte. Auch von Sandra erhält Maria noch mal acht Zähler.

Mit insgesamt 33 Punkten landet die Mittwochskandidatin dann auf dem vorläufig zweiten Platz, den sie sich mit ihrer Vorgängerin Sandra teilt. Mit Guido Maria Kretschmers Punkten, die der Designer wie gewohnt am Ende der Woche verteilt, kann sich das aber natürlich noch ändern.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig