MO - FR | 15:00

Mit Hamburgerin Kerstin hat Guido viel Spaß

Mit Hamburgerin Kerstin hat Guido viel Spaß

"Die kann gut lachen"

"Die sieht so amerikanisch aus", findet Guido Maria Kretschmer, als er Hamburgs Dienstagskandidatin Kerstin erblickt. Damit aber noch längst nicht genug. "Die könnte auch eine Adelige sein", mutmaßt unser Star-Designer sogar noch weiter, liegt damit allerdings auch falsch. "Shopping Queen"-Anwärterin Kerstin ist Hamburgerin, arbeitet als Teamleiterassistentin in einer Privatbank und "LIEBT" es zu backen.

Ausgefallene Torten, allerlei Gebäck, Kuchen und Kekse herzustellen, ist für die 46-Jährige "wie Meditation". Natürlich hat Kerstin sich daher auch schon ihr eigenes "Shopping Queen"-Krönchen gebacken. Und genau wie ihre große Back-Leidenschaft bedeutet auch das Shoppen pure Entspannung für Kerstin. Ganz egal, ob sie sich dabei für sich selbst auf die Suche macht oder Freundinnen beim Shoppen berät. Zu Guidos großer Freude hat Kerstin übrigens noch ein ganz besonderes Merkmal. "Die kann gut lachen", grinst der Modeschöpfer, als Kerstin in fröhliches, schallendes Gelächter ausbricht, und lacht sofort mit.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?