MO - FR | 15:00

Monique hat ein einnehmendes Lächeln

Monique hat ein einnehmendes Lächeln

Guido ist sehr angetan

Monique ist die vorletzte Kandidatin der Bachelor-Woche: "Ich bin total crazy aufgedreht und freue mich, dass ich dabei bin." Spricht sie und flippt freudig erregt ein bisschen aus. Guido ist amüsiert.

"Hallo, ich bin Monique. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Kosmetikerin", stellt sich die hübsche Frau mit den dunklen Locken vor. Die sehe Spanisch aus, findet Guido. Vielleicht erfahren wir im Laufe der Woche mehr über die Herkunft von Monique.

Und wie kleidet sich Kandidatin Nummer vier so? "Mein Kleidungsstil ist sehr feminin. Ich liebe Pastell und ich liebe Rosa", verrät die 33-Jährige und setzt ein breites Lächeln auf. Das steckt an. "Ich finde die gut", lacht der Modemacher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nachhilfestunde beim Shoppen

Guido: "B-L-A-U"

Nachhilfestunde beim Shoppen