MO - FR I 15:00

Monique lässt ihre Vorgängerinnen weit hinter sich

Monique lässt ihre Vorgängerinnen weit hinter sich

Zweimal volle Punktzahl

"Mist", denkt sich Mitstreiterin Wibke, als ihre Konkurrentin, Rostocks dritte Kandidatin Monique, den Catwalk betritt. "Das hätte ich auch gerne gehabt." Damit meint Wibke Moniques violettfarbenen Blazer. "Ein bisschen neidisch bin ich", gibt die 30-Jährige zu, "aber positiv. Ich gönne es ihr auf jeden Fall."

Keine Frage, mit dem ersten Kleidungsstück dieser Woche, das endlich Ultra Violett ist, hat Monique den Vogel abgeschossen. "Für mich siehst du perfekt aus", lobt auch Gaby ihre Konkurrentin ohne Wenn und Aber. Nur Susanne und Anne haben zwei klitzekleine Kritikpunkte. Susanne gefällt Moniques Tasche nicht, Anne hingegen hätte sich auffälligere Accessoires oder größeren Schmuck gewünscht. Die zwei ziehen daher jeweils einen Punkt ab und vergeben neun, Wibke und Gaby dagegen restlos begeistert volle zehn Punkte. Mit starken 38 Punkten rückt Monique daher an die vorläufige Spitze vor.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin