Aktuell nicht im Programm

Ewige Helden

 

Moritz Fürste löst in Magdalenas Heimspiel das Finalticket

Moritz Fürste löst in Magdalenas Heimspiel das Finalticket

Magdalena Brzeska gewinnt ihren Wettkampf

Im Heimspiel von Magdalena Brzeska geht es um ein Gymnastikelement, dass sie in ihrer Zeit in der Rhythmischen Sportgymnastik tagtäglich ausführen musste. Es gilt, einen Reifen in die Luft zu werfen, dann eine Rolle am Boden zu machen und dann den Reifen wieder zu fangen. Wer die meisten gültigen Würfe und Fänge hat, gewinnt.

In diesem Wettkampf kann Magdalena Brzeska all ihre Routine ausspielen und schafft 35 Versuche. Überraschend schafft Pascal Hens ebenso viele. Damit teilen sich die beiden Athleten den ersten Platz. Viel wichtiger ist es aber für Moritz Fürste, dass er vor Jennifer Oeser liegt. Der Hockeyspieler liegt damit weit genug vor der Siebenkämpferin und macht vor dem letzten regulären Wettkampf seine Finalteilnahme klar.

Sascha Klein ist der "Beste der Besten" 2018

Sieg in einem spannenden Finale gegen Philipp

Sascha Klein ist der "Beste der Besten" 2018