MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Multikulti-Hochzeit in München

Multikulti-Hochzeit in München

Die ganz große Liebe

Tag 3 bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise": Heute heiratet Melike ihren Liebsten Mino in München. Die Hochzeit der beiden wird ziemlich multikulti: Melike bringt einige türkische, Mino italienische Traditionen mit. Das Fest soll eine bunte Mischung werden. "Das ist ein toller Anspruch", lobt Weddingplanner Froonck das Paar. Wird es ihnen gelingen, die unterschiedlichen Bräuche zu verbinden?

An ihrem Mino gefallen Meli seine Blicke am besten. "Er ist ein sehr, sehr charmanter, netter, italienischer Gentleman", schwärmt sie. Und Mino weiß, was Frauen wollen: "Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, meiner Frau jeden Wunsch von den Augen abzulesen."

Kennengelernt hat sich das Paar bereits vor zehn Jahren. Als Teenanger machte Meli ein Praktikum in der Firma, in der Mino arbeitete. "ich habe mir gedacht, dass sie ein sehr hübsches Mädel ist, aber mehr war nicht, weil sie war damals erst 14", erinnert sich Mino. Meli hatte sich allerdings schon damals in ihren Kollegen verguckt. Als sich die beiden dann vor einem Jahr wieder begegneten, stand fest: "Jetzt ergreifen wir die Chance!"

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko

Ein Traum wird wahr

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko