MO - FR I 15:00

Nadine landet am Donnerstag auf Platz zwei

Nadine landet am Donnerstag auf Platz zwei

33 Punkte von der Jury

Bei der Punktevergabe bringt Trang die allgemeine Begeisterung für den vierten Look der Hamburger Woche auf den Punkt: "Liebe Nadine, du siehst umwerfend aus." Die 30-Jährige hat sich in hauchzarter Unterwäsche auf den Laufsteg getraut und erntet jede Menge Komplimente für ihren mutigen Auftritt.

Auch Nadines Foto loben all ihre Mitstreiterinnen begeistert. Immer noch einig sind sich die vier allerdings auch, als es um Kritikpunkte geht. Die spitzen Pumps, die Nadine trägt, finden alle zu flach. Ein höherer Absatz oder aufregendere High Heels hätten besser zu Nadines Look gepasst, urteilen Trang, Sonja, Saman und Heidi einstimmig.
Dennoch fallen die Punkte der vier Hamburgerinnen anschließend unterschiedlich aus. Heidi vergibt nur sieben Zähler, Sonja verteilt immerhin acht und Trang und Saman legen noch einen Punkt drauf und zücken beide die Neun-Punkte-Karte.

Insgesamt erhält Nadine somit 33 Punkte und kann sich mit einem Punkt Vorsprung vor Dienstagskandidatin Trang den vorläufig zweiten Platz erkämpfen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido sieht schwarz für sein Motto

"Asymmetrie ist das nicht"

Guido sieht schwarz für sein Motto